top of page

Der Tennisball 2023, eine runde Sache!

98 Jahre, oder wie wir denken…nicht ganz hundert! So viele Jahre gibt es den Tennisclub Rheinfelden schon. Passend zu dieser Jahreszahl, eigentlich zum nächsten grossen Jubiläum im 2025, nämlich 100 Jahre, baut der Tennisclub Rheinfelden die Tennishalle um und modernisiert das Gebäude und die Tennisplätze.



Tennisball 2023 Rheinfelden
Tennisball 2023 I Rheinfelden

Im geschichtsträchtigen Bahnhofsaal Rheinfelden, wo in der Vergangenheit schon viele Bälle und Tanzanlässe stattgefunden hatten, liessen wir am Samstag, 2. Dezember 2023, den ersten Tennisball übers Parkett rollen.


Ein unvergesslicher, gediegener Anlass mit abwechslungsreicher Tanzmusik vom Orchester Dani Sparn live gespielt und ein wunderbares Nachtessen gekocht von Netzkanten Wirt Guido Marti, umrahmten den Abend. Das Tanzparkett wurde von Profis und Amateuren rege genutzt. Die rassige Musik animierte alle zum Tanzen und einige zum Zuhören.


Flott und sehr charmant führte TV Moderatorin Désirée Lehmann durch das Programm.

Alles in allem ein auditiver Genuss, eine Augenweide und eine Gaumenfreude versetzten uns geladene Gäste in beste Laune.


Fazit: ein absolut gelungener Abend! Viele tanzten und lachten bis in den Morgen hinein. Herzlichen Dank an das OK für das Vertrauen. Es hat uns sehr gefreut, als DANI SPARN ENTERTAINMENT GROUP den Event zu organisieren.



Tennisball 2023 Dani Sparn Orchester & Nicole Weibel
Tennisball 2023 I Dani Sparn Orchester & Nicole Weibel

34 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page