top of page

DS Music-Management GmbH wird zur Dani Sparn Entertainment Group GmbH

Die DS Music-Management GmbH gibt stolz bekannt, dass sie ab sofort unter dem neuen Namen Dani Sparn Entertainment Group GmbH firmiert. Dieser strategische Schritt markiert den Beginn einer aufregenden neuen Ära für das Unternehmen, das sich darauf vorbereitet, seine bisherigen Aktivitäten zu verstärken und in neue Geschäftsbereiche zu expandieren.

 
Logo Dani Sparn Entertainment Group
 

Unsere Bereiche:


  • Künstlermanagement

  • Künstlerbooking

  • Eventmanagement


bleiben unverändert und werden weiterhin mit der gleichen Leidenschaft und Professionalität betrieben, die unsere Kunden von uns erwarten. Darüber hinaus freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir unser Portfolio um den Bereich TV-Produktionen erweitern werden. Dieser Schritt ermöglicht es uns, neue kreative Projekte zu realisieren.



Dani Sparn Live mit Orchester
Dani Sparn Live mit Orchester

„Die Umbenennung in die Dani Sparn Entertainment Group GmbH ist mehr als nur ein neuer

Name – es ist ein Symbol für unser Engagement, unsere Vision zu erweitern und unser Serviceangebot auszubauen“, sagt Dani Sparn, CEO der Dani Sparn Entertainment Group.

„Wir sind stolz auf unsere Erfolge im Musik- und Eventmanagement und freuen uns darauf, unsere Kompetenz nun auch in den Bereich TV-Produktionen einzubringen.“


Die Dani Sparn Entertainment Group bleibt ihrem hohen Standard an Service und Innovation treu und strebt danach, die Position in der Unterhaltungsbranche weiter zu festigen und auszubauen.


 

68 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commenti


I commenti sono stati disattivati.
bottom of page