top of page

GEORGE erfolgreicher Tourabschluss in der Mühle Hunziken

Am vergangenen Freitag konnte der Tourabschluss von "GEORGE and Friends" gefeiert werden. In der ausverkauften Mühle Hunziken war die Stimmung  überwältigend und die musikalische Show vom feinsten.

George Live in der Mühle Hunziken
George Live in der Mühle Hunziken



Ein krönender Abschluss und zugleich der Startschuss für die nächsten Projekte und Auftritte für 2024.

Auf keinen Fall verpassen und entgehen lassen, dürft Ihr das "30 Jahre George Openair" auf der "Bühne am Teich" bei der schönen Mühle in Hunziken.

Dieses Bühnenjubiläum ist ein besonderer Anlass, welcher gebührend mit einer grossen Show gefeiert wird. Also nicht warten, sofort Tickets kaufen und einen unvergesslichen Tag erleben.

 
 

PS.: Wer George kennt, der weiss, dass er sich zum grossen Jubiläum auch die eine oder andere Überraschung einfallen lassen wird.

 

Mehr Infos zu George unter: https://georgemusig.ch


(Fotos Mühle Hunziken by Mel-B)



17 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page