top of page

Roger De Win startet seine Jubiläumsjahre mit einem Kompliment.

«Ich fasse an mein Herz und verneige mich mit diesem Lied», sagt Roger De Win über
seine neue Single «Kompliment, Kompliment».


Roger De Win, Kompliment
Roger De Win, Kompliment

Der Song erscheint am 1. März 2024 und ist eine musikalische Zeitreise zu den Helden der

Vergangenheit: «Ich nehm’ einfach die Gitarre und wir reisen durch die Jahre», singt der

Schweizer Musiker und lässt die Beats der 50er- und wilden Gitarren der 60er-Jahre

ebenso wieder aufleben, wie die verrückten Tanz-Moves der 70er- und die unvergessenen

Synthesizer-Klänge der 80er-Jahre.


Den Sound, der ihn einst prägte, mischt er geschickt mit jener Musik, für die sein Herz

heute brennt. Produziert wurde die neue Single in den Studios von Manu Stix, auf dessen

Erfahrung schon Stars wie etwa Johnny Logan, Gregor Glanz oder Ella Endlich gesetzt

haben. «Kompliment, Kompliment» ist Roger De Wins Hommage an seine Vorbilder ­- von

den Beatles über Elvis Presley bis hin zu den unvergessenen Grössen des Synthi-Pops.


Eine mitreissende Zeitreise mit klarem Ziel: der Tanzfläche!


 

Artist: ROGER DE WIN

Titel: Kompliment - Kompliment

VÖ: 1. März 2024

Länge: 03:18

Musik: Manu Stix, Roger De Win, Dani Sparn u.a.

Text: Manu Stix, Roger De Win, Dani Sparn u.a.

Verlag: DS Music-Management GmbH

ISRC: CH7392400001

LC: 20306

Produced: Manu Stix at Ambient Studio

 


LABELCOPY I KOMPLIMENT-KOMPLIMENT I ROGER DE WIN
.pdf
Download PDF • 4.29MB


 

9 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page